Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aministratorpasswort für R-Funktion?

Hallo
Mein Rechner XP geht nicht mehr?komme gar nicht mehr ins window. Wollte es mit der Reparaturfunktion regeln.Da kommt aber die Aministrator passwort anfrage.kann mich nicht errinnern eine vergeben zu haben.was kann ich da machen :-[? habe auch den Rat bekommen einfach das XP mit recovery CD noch mal installieren!habe ich das dann 2X drauf??
wäre echt toll wenn mir jemand eine Hilfe geben könnte :D
Gruß Asfe



Antworten zu Aministratorpasswort für R-Funktion?:

Hallo

Bei XP-Home einfach das Passwort leer lassen und Entertaste drücken.

Hallo Carpenter
das war jetzt mal ne kurze und klare Antwort und hat auch noch geklappt!jetzt hänge ich am nächsten fest.Nach dem Administrator anfrage kommt nach dem enter die nächste Zeile mit C:WIndows (was gibt man da ein?)egalwas  mir gesagt wurde kommt :"unbekannter Befehl.
Hoffe nochmal auf eine Antwort.Bin immer so erpicht darauf es selbst zu schaffen ohne Techniker! ::)
nochmal viele Grüße Asfe

Da ich nicht weiß, WAS genau du reparieren willst bzw. wie die Fehlermeldung lautet, nochmals kurz und knapp:

Vollwertige XP-Home-CD ausleihen (oder es zuerst mit deiner Recovery versuchen) und dann Windows komplett reparieren:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« .:Broadcom Wlan:.Windows XP: startet nicht mer eine dll datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...