Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Broadcom Wlan:.

Hallo wie installiere ich Meine Broadcom Wlan Karte die cd habe ich leier verloren.Aber bei der Homepage www.broadcom.com hab ich den treiber runtergeladen weiss aber jetzt nicht wie ich das ding installieren soll.
Den treiber fuer die Wlan Karte habe ich von hier http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/downloaddrivers.php ist die richtig?
Danke im voraus.



Antworten zu .:Broadcom Wlan:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Mit der Maus auf Arbeitsplatz/rechte Maustaste/Eigenschaften/Hardware/ Geräte Manager/Netzwerkadapter und schaue was dort eingetragen ist.
Wenn es die richtige ist, anklicken und Treiber/Treiber aktualisieren/Software von einer Liste.../nicht suchen ...Datenträger/Pfad eingenben wo Du den Treiber abgelegt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 Thread genügt, sonst gibt's nur durcheinander !

Hier gehts weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=117367.0

Ja wo kriege ich denn jetzt den treiber fuer BCM5701 ein genauer link wurde mich freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade mal die Zip Datei für Winows XP runter - wenn Du XP hast, Entpacken und dort sollte der Treiber bei sein.
http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/downloaddrivers.php?archive=1

Der Broadcam Treiber 5701 ist nirgendwo mehr verfügbar, ich habe nach drei Tagen endlich funktiorenden Ersatz bei Softpdia gefunden. Treiber Lan_Intel_9.2.24.0_x86


« eingabe leiste wegAministratorpasswort für R-Funktion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...