Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: will mein Notebook auf Werkeinstellung zurücksetzen!

Werkeinstellung nicht möglich

Hallo!
Ich will mein Notebook auf Werkeinstellung zurücksetzen! Bin den Anweisungen gefolgt und habe es mit,sowie ohne Recovery Cd versucht!
Mit Cd hört er bei Recovery now... auf und es tut sich nichts mehr! Ohne Cd werden mir fehler aufgelistet die ich leider nicht Verstehe! Die Recovery Datei ist nicht gelöscht und Fehlerfrei!
Kann es daran liegen, dass ich meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet habe? Muss ich den vorher erst wieder entfernen???
Vor dem Aufrüstem konnte ich mein Notebook Problemlos Zurücksetzten!!!


Mein Computer-System Asus A8Jp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:ca 2008

Ich habe den Arbeitsspeicher 2009 aufgerüstet!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.04.10, 15:04:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: will mein Notebook auf Werkeinstellung zurücksetzen!:

versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei.
ansonsten wie genau hast du den Arbeitsspeicher aufgerüstet?(vorher/nachher)

Lange nachdem das Notebook auf Werkeinstellung zurückgesetzt war wurde der Arbeitsspeicher aufgerüstet!
Ich kenne mich mit dem aufrüsten leider nicht aus,mein Freund kaufte den Arbeitsspeicher und baute den zum Orginalen hinzu! Von 1,5 wurde dieser auf 3Gb vergrössert! SORRY, für genauere Details muss ich erst bei Ihn nachfragen, denn dummerweise habe ich mich nie genau damit befasst, da es keine Probleme gab!!!! 

..also würde ich den Freund damit beauftragen erste Zeile in Antwort 1 durchzuführen oder er meldet sich hier und sagt/erklärt welche Ram-Riegel er zusätzlich verbaut hat und ob die tatsächlich zueinander passen.


« Windows XP: Bei Installation Fehler Code 0x800703e6Windows 7: wie lange läuft Visual Studio 2010 Testversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...