Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Funktion '...anheften' und '...lösen' weg

Hallo,
ich benutze die Taskleisten-Funktion '...anheften' und '...lösen' regeläßig. Jetzt sind diese Funktionen ohne eine bewusste Änderung von mir im Kontextmenü verschwunden. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Tuneup Utilities, Ashampoo Wi8nOptimizer 6 

« Letzte Änderung: 28.04.10, 12:17:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Funktion '...anheften' und '...lösen' weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: Tuneup Utilities, Ashampoo Wi8nOptimizer 6
sind kontraproduktiv, mischen Dein Windows auf und verschlimmbessern die Installation. Deinstallieren und über die in Windows enthaltenen ausreichenden und vom Hersteller mit Überlegung "eingebauten" Funktionen und Merkmale freuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers .

TuneUp kann nützlich sein , ist aber mit Vorsicht zu genießen !

Install muss ggf wiederholt werden . 

Tuneup habe ich nach rückgängig machen aller Änderungen deinstalliert, PC neu gestartet.  "Fehler" besteht noch. Kann ich das in Windows nicht selbst ändern? Danke!


« Windows XP: welche Bedeutung hat der dienst im taskmanager rourd.exe?Vista: CD Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...