Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc geht nicht gleich an

Hallo,hoffe hier kann mir jemand helfen.Sons konnte ich mein Pc an machen und gleich los legen.Jetzt ist es so,das er mir anzeigt F8 drücken,wenn ich das nicht schnell genug mache ,komme ich auf eine Schwarze Seite wo oben ein kleiner Strich zu sehen ist.Dann komme ich garnicht weiter und muß den Pc aus machen.Drücke ich schnell genug f8 dann steht da Please select boot device
HDD :Po:st
CD/DVD.P1
USB.
wie kann ich es wieder ändern,das gleich der Destop zu sehen ist.Bis jetzt drücke ich immer HDD  :PO.st.Weiß nicht warum das jetzt so ist.Ist keiner von uns dabei gegangen.Hoffe mir kann jemand helfen.Gruß



Antworten zu Windows 7: mein pc geht nicht gleich an:

Kontrolliere im BIOS die Bootreihenfolge.
Möglicherweise ist da als 1. Festplatte ein USB-Stick eingetragen, der nicht mehr angeschlossen ist o.ä.

Ins BIOS kommst Du meist mit der Entfernen-Taste, genauer wird Dir das aber beim PC-Start angezeigt.
Nicht vergessen, die Einstellungen zu speichern.

sorry,weiß nicht wie du das meinst.Kenne mich nicht so aus mit Pc.

Ist nicht wirklich eine große Hilfe .Kenn mich mit Pc nicht aus.Und das was bei You tube zu sehen ist bezieht sich auf XP:Ich habe aber Windos7.Kann mir jemand helfen.Und verstänlicher erklären.Mfg


« Windows Vista: Fehler 0x80073712 bei Update-SucheWin XP: Netzwerk mit Kennwort Schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...