Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm wird einfach geschlossen. ist bei einigen Progs. so!?

Das ist manchmal so aber jtzt ist das bei meiner "Brenner-Software" sehr schlimm.
-------------------
Es wird angezeigt (Windoes):
Programm hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.  ...
-Senden-   -nicht senden-
-------------------

Was ist das und was kann ich machen. das ist doch schlimm  :'(



Antworten zu Win XP: Programm wird einfach geschlossen. ist bei einigen Progs. so!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach Viren und Spyware hast du besimmt schon gesucht.

Kannst es auch mal mit einer Reparatur von Windows versuchen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.
das geht nicht so wirklich.
Der hat automatisch gestartet, ohne das ich was mache und jetzt hab ich die XP Version 2 mal auf meinem Rechner.
Was mache ich jetzt?
Und wie bekomme ich das hin, das nur noch eine Version drauf ist.
Naja auf der alten version ist derFehler immernoch

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst jetzt also auswählen welche Windows-Version gestartet werden soll ?
Hast du nur eine Recovery-CD von WIN-XP ?

Welches Windows gestartet werden soll wird in der C:\boot.ini geregelt.
Diese läßt sich auch bearbeiten unter
Systemsteuerung/System/Erweiter/Starten und Wiederherstellen
Buttom: Bearbeiten

Würde aber vorher meine wichtigen Datei sicheren und dann Windows neu aufsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann gut sein  :-[

wenn ich das beschriebene von dir mache. wieso gehen denn  da Daten verloren? oder warum soll ich die Speichern? ???
Wenn dann  würde ich die alte version drauf lassen wollen! das ander bringt mir nicht viel

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gut, Daten sicheren bei so einer Aktion ist nie verkehrt  ;)

Dann kannst du ja wie beschrieben die boot.ini bearbeiten und den Eintrag von der 2. Installation löschen. Dann ist beim Starten wieder nur ein Windows vorhanden.

Kannst dann auch den 2. Installations-Order von Windows wieder löschen, aber Voricht, daß du nicht den falschen erwischst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung/System/Erweiter/Starten und Wiederherstellen
Buttom: Bearbeiten


Soweit bin ich gekommen. Da ist in einer Liste 2 mal Windows XP drin. Nur welches ist es? Heist beides gleich. ???  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es exakt gleich ist, wurde die Installation auf den gleichen Ordner durchgeführt und es ist egal welche Zeile du löschst.

Läuft denn noch alles ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich jetzt den PC starte, dann zeigt der mir nicht mehr die 2 Versionen an sondern einmal WinXP und Win Standard (was auch immer das sein mag)
Aber ich möchte, das der PC einfach nur beim Hochfahren mein "altes" XP startet ohne danach zu fragen. ???

aber sonst funktioniert alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

poste doch mal den Inhalt von deiner boot.ini hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es das:   ???


[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

mal so abändern:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke schön. habe es gerade erst geändert.
müßte ja dann klappen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probieren geht über studieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit geht jetzt alles wieder.
Danke nochmal.

Bis bald


« Win ME: jpg darstellenWin98: pc geht ganz schleppend an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...