Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: auslieferunszustand zurücksetzen

wie kann ich mein laptop emachines g420
im auslieferungszustand zurücksetzen. ich habe leider keine cd mit bekommen das ich mein rechner neu machen könnte...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: auslieferunszustand zurücksetzen:

versuche mal mit Alt+F10 die recovery Partition zu starten.
ansonsten hast du kein Handbuch dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe leider keine cd mit bekommen das ich mein rechner neu machen könnte
und hast als "echter Profi" sicher auch die Bedienungsanleitung und das Handbuch bisher völlig ignoriert.

Sonst hättest Du gewusst, wie Du mit Hilfe der auf dem PC vorhandenen Recovery-Partition eben diese CDs/DVDs als Sicherheitskopie anfertigst und wie Du mittels einer Funktionstaste aus dem Stand heraus mit Hilfe der Recovery-Partition ohne CD/DVD in den Auslieferungszustand zurückversetzt.

Viel Vergnügen also bei nachträglichen Lesen der Bedienungsanleitung.

sorry aber ich hab zur zeit das handbuch nich in meine handtasche...
ich bin woanders und mein rechner funktioniert nich...
deshalb dachte ich .." frag mal welche die sich damit auskennen"...

nein ich wollte noch eine cd erstellen und hab das jedes mal nicht geschafft...

und die Recovery Partition startet auch nicht wie vorher gefragt?

ich habe das gerade ausprobiert und noch is der rechner in gange und dort steht" warten sie während die einrichtung des computers fortgesetzt wird.."

soweit bin ich mittlerweile schon...

das war ne sehr große hilfe erstmal von dir...danke schön....
mal sehen was mein rechner jetzt macht...der hat ja sein eigenen kopf...grins....

einen herzlichen dank an dir copy....
mein rechner ist jetzt wieder wie neu....
schön das es solche Menschen gibt wie dich die einen helfen können.....

recht herzlichen dank....

..danke für Feedback.

bei mir hat das nicht geklappt mit Alt+F10 was kann ich da machen ???


« Zeigt keine programme auf dem desktop anWin XP: Keine Desktop Icons mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...