Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP dv 6000 web cam probleme

Ich musste meinen laptop marke hp dv6000 koplett platt machen und windows vista premium OEMAct  neu installieren seitdem ist auf dem laptop die web cam nirgends zu finden unter den programmen etc nur im geräte manager ist sie und soll auch funktionsfähig sein habe treiber schon deinstalliert und neu gemacht etc aber nichts zu finden kann mir wer helfen wie ich die wieder drauf bekommen damit ich sie nutzen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: HP dv 6000 web cam probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neu-Installation auch erst den Chipsatz- und dann alle anderen Treiber installiert?

Treiber für Vista beim Hersteller heruntergeladen?

Da war sicherlich ein Programm drauf, um Bilder und Filmchen damit zu machen.
Das fehlt jetzt natürlich, weil es nicht zum Betriebssystem gehört, sondern eine gesonderte Software ist.

In einem Chat-Programm sollte die Cam, wenn alle Treiber richtig installiert sind, trotzdem funktionieren (laut Gerätemanager ist sie ja funktionsfähig).

Das Programm für die Fotos mit der Cam ist vermutlich auf den selbsterstellten Datenträgern des Notebooks oder bei HP zu laden.

Nun ja am internet is der laptop noch nicht da er nur wlan nimmt was ich zuhause nicht habe nur lan was da nicht geht keine ahnung warum...

und wegen chipsatz was is das? habe leider nur wenig ahnung von laptop und deren technik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wären die chipsatztreiber zu instalieren.Sind beim systemhersteller zu bekommen.
Das handbuch wurde gelesen oder als uncooler ballast angesehen?

Ne wurde weder angesehen noch als uncooler ballast angesehen ... war nicht dabei da ich den laptop geschenkt bekam und kein handbiuch dabei war als ich ihn bekam ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und beim hersteller wurde auch nicht nach dem handbuch gesucht?
Auf der unterseite vom gerät ist die genaue modellbezeichnung,damit sollte man das handbuch in elektronischer form beim hersteller bekommen.Nach dessen studium noch vorhandene fragen kann man hier gerne erörtern.


« Windows XP: outlook express zeigt nur fehlermeldungcolorschememapping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....