Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hilfe zum öffnen der Antwort

Auf meine letzte Frage habe ich per E-Mail eine Antwort bekommen.Da steht dann:lesen sie die Antwort unter:wwwcomputerhilfe.........
Wenn ich darauf klicke kommt dann  Das Themadas Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für sie nicht sichtbar !!was mache ich nun um an die Info zu kommen.Es ging um : Fat Dateien umwandeln zum brennen

Ich sage schon mal DANKE
Ihr seid eine GROSSE Hilfe
Bigi



Antworten zu Hilfe zum öffnen der Antwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wurde der Beitrag / das Thema gelöscht.

Hier ist dein Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330888-0.html

da stimmt die verlinkung nicht mehr.
schau mal nach, wo du deine frage reingestellt hast, dort sollte stehen, wohin das thema verschoben wurde.
wenn nicht, war mal wieder ne schnarchnase am werk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lag vermutlich an deinem Doppelposting, die zusammen gefasst sind. Siehe DDs Link oben. Nimm den. Und dann dabei bleiben. Am besten zieh dir den Link aus der Adresszeile auf deinen Desktop.

« Windows 7: Wie kann ich eine Datei mit dem Format htm öffnen?Vista: Rechner brauch lange hochzufahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...