Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fat Datei

Ich kann vom Platttenspieler über einen USB Stick aufnehmen und auf den Pc überspielen. Leider kann ich die Fat Datei nicht brennen WAAAS kann ich da machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fat Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Programm dabei gewesen? Welcher Hersteller, welches Gerät?

 

Zitat
Leider kann ich die Fat Datei nicht brennen
Fat ist kein Datei-Format zum brennen, sondern ein Datei-System, welches auf z.B. USB-Sticks verbreitet ist.

Da scheinst du was zu verwecheln ;)

 

Zitat
Ich kann vom Platttenspieler über einen USB Stick aufnehmen und auf den Pc überspielen
Ich weis nicht wie dies gehen soll, aber vermutlich ist dieser USB Stick ein Videograbber oder sowas ähnliches.
Die Analoge Soundsignale werden in digitale Signale umgewandelt und  auf der Festplatte, entweder als wav, oder mp3 abgespeicher. Diese kannst du dann mit jedem zigbeliebigem Brenner mit der Option MUSIK CD erstellen  brennen.

Solche Plattenspieler / Kassettenspieler speichern die Dateien üblicherweise im MP3-Format.

Gast @Abding = @Bigi  ???

Mit dem Doppelpost da - http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330969-0.html
wollte Starter @Bigi sicher nur das Voranschreiten von Alzheimer der Foren-Schreiber testen.  ;D

Allerdings ist es nicht gelungen, grundlegende Klarheit beim Fragesteller ( der Fragestellenden) zu erreichen, daß "fat" kein Dateityp ist, denn auch die neue Frage taucht mit dem selben Unverstandenen auf.

Wenn das "Verständnisdefizit" auf der Empfängerseite liegt - dann sollte mal eine Dateibezeichnung inklusive Dateierweiterung, die partout nicht auf CD will, hier bekanntgegeben werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den 2. Post entfernt...

« Windows XP: durch irgendeine Tastenkombination ist 'speichern unter' verschwunden,Windows 7: Ordnerbeschriftung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...