Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat sich zwar erledigt, aber der Key vom Laptop würde bei dem Windows vom Desktoprechner funktionieren. Vorrausgesetzt es ist die gleiche Version und vorallem ne Vollversion.

P.S. Selbst schon probiert!!!

Nur installiert oder auch aktiviert? Installieren ja, aber bei der Aktivierung wurde ich z.B,. mit einem Acer Key abgewiesen.

Bei nem Kumpel hatte ich ma meine Windows 7 DVD zur installation genommen und mit seinem Key aktiviert, ohne Probleme. Sein Laptop ist ebenfalls von Acer und mein Windows hab ich als OEM gekauft.

« Letzte Änderung: 12.05.10, 22:53:00 von marsmello »

Wie schon gesagt sind die Windows Version exakt die gleichen Win7 Home Premium mit der gleichen Build.

Ich werde auf jeden Fall mal die Win7 DVD ausprobieren wenns mal so weit ist und ich den Laptop neu installieren muss.
Wenn ichs dann noch finde schreib ich hier rein obs geklappt hat ;D


« Windows XP: World Dokument defekt-Wie kann ich die Datei wiederherstellen?WinXP formatieren... Error changing bootmgr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...