Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Achim,

mit s0kill hat es funktioniert!!!! :D

jetzt muß nur noch die Installation klappen und dann bin ich glücklich!

Vielen Dank!

Gruss
Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum machst du eigentlich nicht wieder XP drauf ?

WIN98 ist am "veralten" !!

Weil der Rechner mit XP total langsam war. Nehme an der Arbeitsspeicher ist wohl zu klein. bis ich mir einen neuen PC kaufen kann muss Win98 reichen...

Gruss
Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar  ;)

Hoffentlich klappt der Rest  :D


« Win XP: freigegebene dat-DateienWin XP: bei 30GB Partition,...sehe ich jetzt nur 10 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...