Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die IP Adresse von mir oder die der Webeite,ich bin da  Laie,sorry.    ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von dieser Webseite.

Aber wie meinen Kollegen schon gesagt, Avast oder noch besser das Nutzen der Kindersicherung im Router (wenn vorhanden) wäre effektiver.  ;)   

Klicke auf
 Start -> Ausführen - > cmd dann ENTER
in das schwarze Fenster
diesen Befehl
 cd \
 echo 127.0.0.1  adultfriendfinder.com  >> %SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\hosts



Aber wie bereits gesagt die hosts ist dafür eigentlich nicht gedacht!

Bei Avast rufst du die Seite auf, kopierst diese Adresse und fügst diese bei URL blockieren ein.
Ausserdem hast du die Möglichkeit,mit Jokerzeichen , ganze Gruppen zu sperren.
So bewirkt die Zeile *.de, dass keine Seite mit der Endung .de geladen wird. Kommt allerdings im Browser eine Meldung, dass diese Seite gesperrt wurde. 

mhm....

auch wenn dieser Beitrag schon sehr alt ist habe ich trotzdem noch eine Frage für Fach läute, die sich wirklich gut mit der Software von Windows auskennen!

ich kenne diesen Trick mit der Seitensperre über die Windows host Datei und habe mal eine Frage:

Es wird ja beim aufrufen der gesperrten Webseite eine Umleitung zur lokalen 127.0.0.1 gemacht! Wenn ich das so richtig verstanden habe! Und ich bin Hobby mäßiger HTML Schreiber und wollte euch mal fragen, ob es denn möglich wäre einen Index zur 127.0.0.1 zu machen, Sodas beim aufrufen der gesperrten Webseite ein HTML Dokument aufgerufen wird??? Und wenn wo soll ich die HTML Seite platzieren???

wäre allen helfenden Personen dankbar! ;)

dann muss auf den Rechner auf den die hosts missbraucht wird ein Webserver laufen und in dessen Documentroot muss sich diese index.html befinden

Mir ist aufgefallen, dass man die Google Seite nicht sperren kan...
ich habe folgendes ausprobiert:

 127.0.0.1 www.google.de
 127.0.0.1 google.de
 127.0.0.1 http://www.google.de
 127.0.0.1 http//google.de
 127.0.0.1 https://www.google.de
 127.0.0.1 https://google.de

und trotzdem kann man problemlos google öffnen...

@Javier B.
Lies die Antworten des "Der wahre_Knut aus Berlin" alle nochmals (oder mehrmals und langsam) - dann dürfte dein Problem geklärt sein?
Möchtest du denn Google "herausmanipulieren? - dann schau die mal eine Reihe von Quelltexten der Internetseiten an.
Manipuliere die Seiten so, daß nirgendwo mehr Links zu Google auftauchen und teste die Seiten auf einem eigenen Webserver.

Zielstellung bitte genauer formulieren!


« Windows XP: Dell optiplex gx280 fährt nicht hochWin XP: Einloggen = Ausloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...