Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann bestimmte Internetseiten nicht öffnen

Haben seit einem Tag DSL Anschluss und bin über Netzwerk mit einem anderen Computer verbunden. An dem anderen Computer funktionieren alle Seiten, aber auf meinem Computer kann ich z.B. ebay,.... nicht öffnen. Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern es wird ca 3min versucht die Seite zu öffnen, dann kommt die Seite, die ich vorher schon hatte. Also funktionieren manche, und manche wieder nicht. Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Kann bestimmte Internetseiten nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist eine Crossover-Verbindung, oder ?

Ähnlicher Threads:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15745-0.html

« Letzte Änderung: 08.01.04, 18:18:25 von AchimL »

danke, für den Hinweis, habe das mit dem proxy verändert, jetzt klappt alles!

Hallo,

ist eine Crossover-Verbindung, oder ?

Ähnlicher Threads:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15745-0.html

 :)  ich kann kein edencity öffnen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:)  ich kann kein edencity öffnen???
Kannst Du nun oder nicht?? Kannst Du nicht?? Kannst Du?? - und was, glaubst Du, können wir nun mit dieser Fülle der von Dir hier zur Verfügung gestellten Information anfangen? Womit sollen wir anfangen? Den Browser erraten? Das Betriebssystem erraten? Die Art Deines Internetanschlusses erraten? Deinen ISP erraten? Ob und welche Firewall Du einsetzt erraten? Welches AV-Programm Du einsetzt erraten? Hilf uns! Sag es uns! Gibs uns! Die fehlende Information und die Fehlermeldungen!!

Hallo Leute.
ich wollte ursprünglich eine internet kurz sperren. das hat auch geklappt undzwar so:

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc


Dann kommt eine Datei namens Hosts, den öffnet ihr mit Editor oder WordPad-MFC-Anwendung!


ganz unten steht ---> 127.0.0.1       localhost

Ich werde jetzt eine ausgedachte Seite namens zugriff.de Sperren und Ihr Sperrt dann die gewünschte Seite….

So müsst Ihr vorgehen…

127.0.0.1       localhost   

127.0.0.1       zugriff.de

127.0.0.1 www.zugriff.de  (einmal mit und ohne www.)]www.html]www.)[/url][/url]

Aber nun , wo ich die Seite wieder entsperren möchte, finde ich die datei "hosts" nicht mehr, was vorher noch da war :S
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? danke.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber nun , wo ich die Seite wieder entsperren möchte, finde ich die datei "hosts" nicht mehr, was vorher noch da war 
In der Ordneransicht des Explorers Systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lassen...zu finden in der Bearbeitungsleiste des Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht...

Hi, hab unter "extras" (bei explorer) keine "ordneroptione"n gefunden. Unter "Internetoptionen" finde ich auch nicht das gesucht "Ordneroption". stattdessen:
Verbindungen, Programme, Erweitert, Allgemein, Sicherheit, Datenschutz, Inhalte.

aber damit konnte ich auch nichts anfangen und keine Möglichkeit finden, wie ich die ehemalig gesperrte Internetseite zu entsperren! :S

danke im Voraus für Antowrten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, hab unter "extras" (bei explorer) keine "ordneroptione"n gefunden. Unter "Internetoptionen" finde ich auch nicht das gesucht "Ordneroption". stattdessen:
Verbindungen, Programme, Erweitert, Allgemein, Sicherheit, Datenschutz, Inhalte.
WINDOWS-EXPLORER ist gemeint - nicht Internet-Explorer. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...

kk :p tut mir leid, hab das nicht genau gewusst. bin jetzt nach deinem tip vorgegangen, bei ordneroptionen versteckte daten anzeigen zu lassen.
leider kann ich trotzdem nicht auf diese gesperrte seite zugreifen.
die variante wie ich die seite gesperrt habe, hab ich ja oben gepostet.
ich frage mich halt, wieso ich die datei "host" nicht mehr finden kann. ich war der meinung, ich könnte wenn ich die seite wieder entsperren will, müsste ich einfach nur wieder die letzte datei "host" aufrufen und das eingetippte (wie man die seite sperrt) löschen .und alles wäre wieder normal :S aber es ist einfach weg :P lol....

hosts heißt die .

http://www.netzadmin.org/theorie/hosts-datei.htm


 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\system32/drivers/etc  ist die Datei hosts 
                                   Original = in i386

juhu! hab die datei wieder gefunden.
hab das mit Hilfe des Suchvorgangs gefunden unter "drivers"
danke für die zahlreiche hilfe :)


« Antwort #11 am: 25.02.10, 15:46:50

hätte es dir doch gezeigt ...
Wozu macht man sich eigentlich die Mühe ...

also erst mal danke für deine mühe (hab das ja auch so gemeint mit "danke für die zahlreiche hilfe" ^^)
das das unter drivers finden kann wusste ich auch vorher (hatte das ja gepostet oben)
mein problem war ja vorher, dass ich es nun mal unter "drivers" nicht fand. die datei war eigentilch nicht aufgelistet.
als ich das im suchvorgang eintippte kam es erst.
hoffe hast es verstanden.
weiß die mühe zu schätzen!


« Windows XP: ich habe übrig gebliebenen festplattenspeicher denn ich nicht benutze wie kann iWindows XP: Bluescreen nach Intro - Grafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...