Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WINDOWS / - WIE ÖFFNE ICH EINE WPS DATEI??

hatte einen Mini Asus mit XP, habe in Word eine Datei erstellt und per Stick auf mein neues N.Boot Samsung übertragen, hab hier Window 7.... ich kann die WPS nicht öffnen, nicht lesen & nicht abspeichern.... was kann ich tun? habe echt kaum Ahnung und bin völlig aufgeschmissen, weil ich nicht weiterarbeiten kann... bitte um einfach formulierte Hilfeanleitung, ich kenne so viele Fachbezeichnungen gar nicht, sorry.. bin schon eine ältere Dame :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: WINDOWS / - WIE ÖFFNE ICH EINE WPS DATEI??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man nehme open office und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wird eine mit Word erstellte Datei nicht als *.doc gespeichert ???
*.wps kommt eigentlich von Works.

Also was nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kein restart nach ruhezustand oder standby moeglichWindows Vista: Hilfe mein Laptop (Vista) fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...