Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: adminrechte sind weg

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

meine benutzer sind verschwunden, und darunter auch der mit adminrechte. jetzt habe ich nur noch einen mit eingeschräkten rechten. wie komme ich wieder an meinen benutzer mit adminrechte, ohne neues system!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: adminrechte sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre mal zu klären, was du gemacht hast, bevor das passiert ist. Ohne jegliches Zutun von Außen passiert das normalerweise nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folglich dürfte dieser "Fehler" durch einen fetten Virus verursacht worden sein ;)

Beste Lösung:

Deine persönlichen Daten mit einer Linux-CD (Notfall-CD von Computerbild z.B.) sichern, danach neu installieren.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
 

« Letzte Änderung: 25.05.10, 17:56:36 von Carpenter »

alles wieder ok, und schließe hiermit ab!!! ;D

Hallo
ich brauche eure hilfe ???
folgendes problem:wie kann ich
mich als administrator anmelden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gewohnt !
Auf fremden PCs : gar nicht !

 


« Java-Installation freigebenWindows Vista: Kein Zugriff auf externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...