Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Warum Bildschirm Anzeige Rot ?

Warum Bildschirmanzeige Rot ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Also ich habe gerade einen Film auf meinem PC geguckt über ein VGA Kabel auf dem TV. Nach einem Kurzschluss war die Anzeige Rot ich dachte es liegt am TV aber als och den Monitor angeschlossen habe war es auch rot.
Bei dem anderen Kabel ich glaube digital heißt das ist die anzeige aber normal.
Was kann ich tun damit die anzeige mit dem VGA scnhluss wieder normal läuft denn ich möchte filme auf meinen TV  schauen. Bitte um Hilfe ich kenne mich nicht so gut mit Comptern aus .

Also am kabel liegt es glaub ich nicht da während des kurzschlusses ich den pc am tv angeschlossen hatte. Und wenn ich jetzt aber das vga kabel vom pc monitor anschließe ist es auch rot also am kabel müsste es nicht liegen. VLt am anschlsus selbstz kann aber nicht sein oder ? was hat der kurzschluss angerichtet wie gesagt mit dem digital kabel ist die anzege nromal 



Antworten zu Windows XP: Warum Bildschirm Anzeige Rot ?:

deinstalliere im gerätemanager mal deine grafikkarte, starte den rechner neu und installiere die treiber wieder

und wie geht das mit dne treibern

Bleibe bitte bei Deinem ersten Thema, in Ordnung?
Doppelpostings sind unerwünscht.

Jürgen


« Was soll ich machen wenn mein windows Explorer nicht mehr funktioniert??Win XP: WMP 11 - grüner Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...