Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum zeigt mein bildschirm schwarz

habe die aufvorderung bekommen wie  ich meinen pc starten soll aber dann bekomme ich nur ein scharzes bild was kann das sein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk 8)



Antworten zu Windows XP: warum zeigt mein bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

nein läßt er nicht zu habe alles ausprobiert aber es wird sofort schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..schon mal einen anderen Bildschirm getestet? 

er zeigt ja alles an wenn ich den pc starte denn der monitor ist neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk

Und wenn du das Laufwerk wieder ablemmst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen der Computer dir beim Einschalten etwas anzeigt, den POST oder das BIOS Bildchen und dabei stehen bleibt kann es sein das du eines deiner IDE Geräte Falsch gejumpert hast.

nein daran liegt es nicht.ich glaube ich bring in doch weg denn ich habe keine ahnung und ein kolege ist auch schon verzweifelt daran


« Enter Question here:sehr oft meldet windows explorer dass er nicht mehr reagiertZu wenig Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...