Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: anzeige bildschirm groß, schaltet nach einiger zeit automatisch auf kleine anzei

Anzeige PC große Schrift, schaltet automatisch um auf kleine Schrift bzw. Anzeige.
Bin Computeranfänger, wer kann mir helfen?
gabwi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: anzeige bildschirm groß, schaltet nach einiger zeit automatisch auf kleine anzei:

Kannst Du mit einem Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops -> Eigenschaften -> Einstellungen nicht Deine gewünschte Auflösung einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos zu deiner Hardware wären auch nicht schlecht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: Automatischen Neustart nach Herunterfahren verhindern - Wie?Windows XP: Zugriff auf bestimmte Dateien verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...