Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Musik & Bilder kann man nicht mer öffnen

Seit ein paar Tagen kann ich meine Musik & meine Bilder nicht mer öffnen, da kommt immer eine Fehlermeldung
>>> http://yfrog.com/j6unbenanntvfhp

Könnt ihr mir bitte helfen,
vielen Daaank.



Antworten zu Windows 7: Musik & Bilder kann man nicht mer öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stinkt nach gästen.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Nur zur sicherheit damit mal genauer nachsehen.

hm.. ja hab nen Virus, hab scho gemerkt, ich weiß aber net wie ich den wegbekomm..
wollte des machen:

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

und des dann

http://www.hijackthis.eu/#anl

ich versteh des aber alles einfach net..

und des von dir hab ich mir scho gestern i-wie runtergeladen, aber ich komm einfach net weiter.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,wenn Du gäste hast,dann vergiss die anleitung.
beschaffe dir sauberes system,dann kann man per skype darüber gezielte maßnahmen besprechen,oder eben hier im chat.

hm.. ja, aber Skype hab ich net.. nur dann hier.. ka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann eben der hisige chat,wenn dich das chaos dort nicht stört.

hm. kann mer da wohl net privat schreiben?
oder hast du vllt icq?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe leider nur skype oder IRC.mehr leider nicht.

WAS verstehst du WO nicht?

Wo liegt das Problem?

Bist du nicht in der Lage, eine bootfähige CD bei einer Bekannten / Freundin zu laden und dort als ISO / Image-CD zu brennen?

Dann erkläre dich näher!!

Und das Gefasel...bitte über ICQ / Messenger / Skype /Email / Chat..... einfach vergessen ;)

HIER schreiben! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter: komm mal wieder runter.Es steht jedem hier frei,auf seine art zu helfen.


« was ist eine VMC datei hilfe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...