Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich meine Bilder nicht öffnen

Hallo Leute

Mh ich habe folgendes Problem ich habe eine wichtige Bilder auf dem Pc die ich bearbeiten und so muss
aber ich habe seit gestern das Problem das wenn ich sie öffnen möchte die Nachricht kommt  Gallery/Photo Viewer.dell
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)

Ich vermute das ich irgentetwas gelöcht habe ;(

Naja da ich nicht so viel ahnung habe von so etwas benötige ich da ein wenig hilfe ;(



Antworten zu Warum kann ich meine Bilder nicht öffnen:

Ob Du etwas gelöscht hast - das mußt Du selbst wissen.
Wie soll denn der "Photoviewer" konkret heißen? - Solche Programme werden i.d.R. nur zum Betrachten verwendet - nicht zum Bearbeiten.

Starte doch mal MS-Paint aus dem Zubehör und versuche Bilder damit zu öffnen. Geht das überhaupt?
Wie reagiert die "Vorschau" mit der "Bild- und Faxanzeige" von Windows? (über den Explorer aufzurufen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey da ich so gut wie keine ahnung von sowas habe ;)
hast du teamviewer 6 ?
könntest es villeicht so bei mir ma ansehen ;)
ja ich kann ja auch nur die bilder nicht mer betrachten oder mit paint oder so ofnen ;(

Falls Du etwas gelöscht haben solltest, das zur Rubrik "Windows-Systemkomponente" gehört - dann kannst Du Glück haben, wenn Du einen älteren Systemwiederherstellungspunkt aufrufst und Windows auf diesem Wege "sich selbst repariert".

Aktion Teamviewer - mußt Du mal einen anderen User auffordern (muß nach außerhalb) - ansonsten warte bis gegen 20.00 Uhr - dann werde ich wieder hier sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh mit der wiederherstellung das habe ich schon probiert ist anscheinend schon an diesem zeitpunkt weg gewesen ;(


Naja bin jetzt auch erstma weg habe einen zarnarzt termien bin aber so um 20 uhr wieder da ;)

« Letzte Änderung: 01.09.11, 17:26:08 von Sebaloo »

« Win XP: Nerviger TonWin 7: Ext. Festplatte - Welche Prozesse greifen darauf zu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...