Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:psswort bei der windows anmeldung nicht vorhanden

ich habe mir ein benutzten laptop gekauft doch leider hat mein vorbenutzer bei der windows anmeldung (http://www.uibk.ac.at/zid/systeme/pccs/images/login_ad.gif) nur sein benutzernamen hinterlassen. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und hab ein großes problem.
mein laptop ist ein ibm thinkpad t23


Mein Computer-System: http: windows xp professional



Antworten zu Windows XP:psswort bei der windows anmeldung nicht vorhanden:

Grob Fahrlässig vom Vorbesitzer die Daten auf der Festplatte zu lassen,was hälst Du von Formatieren und neu installieren? ::)

Im Abgesicherten Modus mal starten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat die privaten daten gelösch  ;)ne neuinstallieren ist schlecht weil auf diesem laptop sehr viel zubehör installiert ist
aber den abgesicherten modus müsste ich mal versuchen nur ich weiß nicht wie ich den an mache :-[ kannst mir mal bitte sagen? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

oder:
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke  :D
aber er zeigt dann im abgesichertenmodus das selbe an :( 

« Letzte Änderung: 02.06.10, 20:28:21 von greenday4ever »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt ich mach ihn platt :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherste Methode ! TOI TOI TOI !!


« Windows XP: picasa deutschVista: DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...