Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sony Vaio VGN CS 21 S

habe hier bereits Threats gepostet, meine AV MODUS taste ging ja nicht, ??? ???
Capture und FN tasten funzten.. (habe  ja damals alle Updates Ordungsgemäß installiert)[love]
musste jetzt erneut win7 draufknallen da ich fehlermeldungen hatte und mein lappy immer wieder eigenmächtig aus und an gegangen ist... ??? Nun ist die ..... richtig am Dampfen habe alle Updates und Treiber erneut nach Reihenfolge installiert ,jetzt gehen bei diesem Doofen Lappy weder Fn tasten ,noch Capture (hatt alles voher gefunzt) und schon gar nicht die AV MODE Leiste!! Bin am verzweifeln,knall das Ding gleich ausm Balkon! ;Dbitteee helfenn ich möchte endlich alle Anwendungen in anspruch nehmen,funktioniert bei meiner Freundin auch alles wunderbar,hatt selben Schläppy und WIN7. ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa o-1 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Sony Vaio VGN CS 21 S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

wende dich mal an die hier:

Support

und, hast du dein problem lösen können?

ich habe auch die gleiche Probleme..hast du die Lösungen gefunden??


« Windows 7: Wie kann ich Windows 7 Home Premium per Telefon aktiveren?e-mail adressen sotieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...