Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nicht hoch

Hallo, habe ein Riesenproblem. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Auch nicht im abgesicherten Modus. :'( Es wird mir immer die Meldung - Wlcj.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden- angezeigt. Über diese Wlcj.exe habe ich aber überhaupt keine Informationen im Netz gefunden. Leider habe ich von Computern kaum Ahnung, möchte aber die Daten nicht verlieren. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen kann?
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Zafira



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für die Tipps... habe es mit der CD probiert, läuft auch erst kurz an, aber dann tut sich nichts mehr  ???. Werde es auch noch mal mit Knoppix versuchen. Man,ist echt doof wenn man keine Ahnung hat und auch noch so dämlich war, die Daten nicht zu sichern. Hat denn einer eine Ahnung, was diese wlcj.exe ist?

Gruß Zafira

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist zumindest keine Datei von Windows XP. Könnte auch ein Virus o. ä. sein ???

..ja denke ich auch aber das System muß erstmal wieder starten..
Die Datensicherung würde ich auch empfehlen und dann neuinstall.


« Runterladen/InstalierenVista: Windows-Benachrichtigung-Ton erklingt von alleine im Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...