Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich das Windows XP auf einen bestimmten Tag zurücksetzen ?

Hallo,

ich habe seit dem letztenm Update Probleme mit Windows und wollte das gerne auf einen bestimmten Tag zurücksetzen - aber wie ?



Antworten zu Wie kann ich das Windows XP auf einen bestimmten Tag zurücksetzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

start->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung

Betrifft aber NUR das System & Installs , Daten bleiben wie sie sind !

 


« Windows XP: auf mein Desktop erscheinen keine programme mehrWindows 7: Englischer Key - deutsches Windows ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...