Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Spiel geht weg

hallo
wenn ich im internet bin oder ein spiel spiele pasirt estwas doofes

Internet:
wenn ich was mit der tastatur mache kann ich mit den internet fenster nichts machen erst wenn ichdrauf klicke dann geht es wieder

Spiel:
das söpiel ist auf volbil und nach einer zeit (nicht lange) komm ich auf dem deskop und das spiel ist noch an

Bitte helfen
verzweifelter junge


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:gerade

 



Antworten zu Windows Vista: Spiel geht weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Version nachsehenpc dauert ewig beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...