Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Falscher Parameter bei Laufwerbuchstabenänderung

hi, ich wollte meiner externen Festplatte einen festen Laufwerkbuchstaben zuweisen, da sonst die verknüpfungen nicht funktionieren.
Allerdings sagt er mir immer, wenn ich ok klicke nach eingabe des gewünschten Buchstabens den Fehler 'Falscher Parameter an'.
was soll ich jetzt nur tun?
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grünßen und vielen Dank :)


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ein fester Laufwerbuchstabe sollte eingegeben werden

Auftretende Fehlermeldung: Falscher Parameter

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Bestätigen der Eingabe (Datenträgerverwaltung)
Die Fehlermeldung lautet: Falscher Parameter
 



Antworten zu Fehlermeldung: Falscher Parameter bei Laufwerbuchstabenänderung:

kannst du mal einen Sreenshot der Datenträgerverwaltung dazu posten.

genau in dem moment, ;D als ich den screenshot machen wollte hats funktioniert  [love]

vielen Danke  :D

..na denn ist ja alles gut.


« Vista: Pc friert nach ca 2min komplett einneuen pc zammstellen aber welche lüfter würdet ihr mir raten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...