Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc friert nach ca 2min komplett ein

Hallo,

ich hab folgendes Problem, mein PC friert nach dem hoch fahren nach ca 2min ein, dass heisst ich kann keine Maus mehr bewegen und die Tastatur genau so wenig, die Tastatur und die Maus leuchtet auch nicht mehr. Wenn ich ihn dann resete fährt er gar nicht mehr hoch, erst wenn ich die Stromzufuhr komplett trenne.
Und dann geht das spielchen von vorne los. Ich habe kürzlich ein Windowsupdate ausgeführt, hat das damit was zu tun?
Hoffe mir kann jemand helfen. ???



Antworten zu Vista: Pc friert nach ca 2min komplett ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das seit dem Update?
Läufts im abgesichterten Modus?

Nenn uns bitte deine Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sogar im abgesicherten modus macht er das, kann nicht genau sagen ob der Pc nach dem Update nochmal gelaufen ist, denke aber zu 90% das ich ihn seit dem Update nicht mehr an hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist verhalten reproduzierbar mit einer linux live cd oder ist dies dabei nicht zu beobachten?
wenn ja,hardwarefehler,wenn nein,fehler in vista,der zu suchen wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht wohl die Zeit für eine Systemwiederherstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board:       Asus p5q pro
Speicher:    2048 Kingston PC800/6400 Ram
Prozessor:   Intel Core 2 Duo E8400
Festplatte:  WD Caviar SE16 250GB SATA2
Netzteil:    425W
Grafikkarte: Geforce 9800 GTX+ 512Mb DDR3
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin nicht so der Fitteste in sachen Pcdiagnose usw :/ linuxcd hab ich leider nicht, wie mache ich die Systemwiderherstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OS eigentlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Da eine 32 bit cd laden,zum testen reicht die dicke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista home edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Da eine 32 bit cd laden,zum testen reicht die dicke.

So hab das mit dieser paldocd getestet, damit läuft der rechner, heisst das jetzt das mein Vista im eimer ist?
Was kann ich tun : /

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach ist fehler in vista zu suchen,was man nach datensicherung angehen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heisst windows komplett platt machen und neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die Hilfe Leute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,demnach hat problem sich erledigt oder nicht?


« Windows XP: bilder werden nicht angezeigtFehlermeldung: Falscher Parameter bei Laufwerbuchstabenänderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...