Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Weisses Fenster geht auf, Tastkleiste weg

Hallo Leute

Hab erst seit wenigen Tagen einen neuen PC und Windows 7 drauf gespielt.

Nun hab ich ein Problem. Seit einigen Tagen - weiss nicht, wo oder was ich gedrückt habe- geht immer wieder  ein Fenster auf, ein weisses , darunter steht diese Weltkugel daneben Internet und dann Geschützter Modus: Inaktiv. Wenn ich meine Taskleiste wieder sehen will, muss ich auf der Tastatur die Windows-Taste drücken und wenn ich den Desktop wieder sehen will muss ich rechte Maustaste drücken auf der Tastkleiste und dann Desktop anzeigen. Das nervt. Hat wer ne Lösung? Virenprogramm 'Essentials' hab ich drauf.
LG und dankesehr ;-)


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Magentic Screensaver und sowas.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Weisses Fenster geht auf, Tastkleiste weg:

hattes du den Screensaver runtergeladen?
führe im jeden Fall zuerst einmal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem aus.(Screensaver Software) 

Auch schon versucht?
Linker Doppelklick auf Weltkugel>Hacken setzen bei Geschützter Modus >fertig
 

Hallo,

vielen Dank, hab echt die Wiederherstellung gemacht und es ist wieder alles normal. Verstehe nur nicht warum das Problem überhaupt auftrat und traue mich jetzt gar nicht Magentic Screensaver noch mal drauf zu installieren.

Ist echt lieb dass sich Leute hier so schnell melden und einem helfen, vergelt's Gott :-) danke.

LG


« Windows XP: WIn XP fährt nicht richtig hochWin XP: Pc stüzt während Update ab und kann nicht mehr Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...