Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz (Computer) lädt lange

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem wenn ich auf meinen Arbeitsplatz zugreifen will, lädt er ziemlich lange bis er die Laufwerke Festplatten etc. anzeigt. Das gleiche Problem hab ich auch mit den Eigenen Dateien (Dokumente). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank


Sascha



Antworten zu Arbeitsplatz (Computer) lädt lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor oder das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

habe ich probiert, problem besteht immer noch. habe windows 7 und das äußert sich auch bei spielen das ruckelt wie die sau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls dein Rechner im allgemeinen so langsam ist, dann teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Windows Vista: Mail, PDF-AnhangWindows 7: admin passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...