Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: eMail-Account lädt und lädt und lädt

wie komme ich wieder raus, wenn eine wahrscheinlich viel zu dicke Mail meinen Empfang verhindert? Das Schraffierte Rädchen dreht sich seit Tagen, wenn ich auf Emailempfang gehe, kann aber die Mails nicht empfangen.
Kann ich die "verstopfende" Mail irgendwie rausschmeissen?

Es handelt sich um den Zweitaccaount meiner Frau. Ich komme auch über den Server gmx nicht zu ihrer Mailadresse - nur zu meiner eigenen. Kann also auch dort nicht schauen, ob es eine Mail zu löschen gäbe.


Antworten zu Mac OS X: eMail-Account lädt und lädt und lädt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

In den Einstellungen vom Mail Programm unter "Accounts"/"Konten" und dann bei "Erweitert" den Haken bei "Empfang von Emails größer xyz bestätigen" setzen. "xyz" sollten 150 KB sein. Dann hat man die Möglichkeit beim Mailabruf, große Mails zu überspringen... ;)

Gruss
Juergen 

Hallo,

konntest du mit den Tipps etwas anfangen?

viele Grüße

Fred

Hallo,

konntest du mit den Tipps etwas anfangen?

viele Grüße

Fred

« Kann Datei nicht herunterladen!mac demo tour beginnt von alleine und kann es nicht beenden ?! >_< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...