Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: admin passwort vergessen

kann nicht mehr auf mein 1.benutzerkonnto zu greifen da ich mein admin passwort vergessen habe.habe aber noch zwei gasst konnten auf die ich zu greifen kann da habe ich aber keine admin rechte die ich brauche da einige daten geschützt sind.kann ich von irgent ein konnto das passwort zurück setzten


Mein Computer-System:windows7
   
Mein nootbook ist ca 3 monate alt.

ist ein lenovo



Antworten zu Windows 7: admin passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick mich

So könnte es gehen. Alles lesen und sich Gedanken darüber machen.
http://blog.verfriemelt.co*m/index.php/2009/07/konboot-abgefahrenes-stuck-software/

auch dort gefunden ...

---------------------------
Link verändert. Vorsicht, Virenscanner schlägt an...
Nope
« Letzte Änderung: 14.06.10, 19:03:19 von Dr.Nope »

« Arbeitsplatz (Computer) lädt langeWindows Vista: Mein Asus Notbook fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...