Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Viste : Password vergessen nur ein Account da (Admin) Was tun ?

Also ...

Hallo !

Ich habe schon etwas hier im Forum gestöbert aber nichts genaues gefunden . !
ich habe mir den Laptop von meinem Dad genommen und er hat einen windows.Vista .Laptop der ungefähr 1 1\2 Jahre alt ist ... der Laptop ist immer an Tags und Nachts .... auch aus dem Standby geht er schön wieder an (Ohne PW)
Aber naja ; ich Saß ehute iner dönerbudde mit dem Leppi und da ging der Akku schwach , und ist dann ausgegangen ,
Zuhause machte ich ihn weider an und habe bemerkt das dort ein Passwort drinne ist .. :(:(
Mein Dad hatte es mir auch gesagt aber da ich ja nciht oft bei ihm bin (ungefähr 2-3 in einem halben Jahr ) weis cih es nicht mehr ..

Ich Bitte jetzt um eure Hilfe , wie ich trotzdem reinkomme , habe mir nähmlich World at war ausgeliehen und wollte es Zocken :(

kann mir da jemand helfen ?  ??? ???

 



Antworten zu Windows Vista: Viste : Password vergessen nur ein Account da (Admin) Was tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frag ihn doch einfach nochmal. Denn ansonsten wäre Daten sichern, neu installieren, Daten zurücksichern angeraten.

ist eine vollwertige Vista DVD vorhanden, denn dann könnte ich dir einen Trick verraten, mit dem du es dennoch schaffen könntest.

mfg. 


« Einstellungen zur Maus beim Laptop..Klicken=TippenWindows 7: Windows 7: CD wird im Laufwerk nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!