Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Admin PW vergessen

Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meinem admin-anmelde passwort unter xp. kann mir jemand helfen wie ich das passwort vielleicht umgehen kann. hab mein alten pc ne zeit lang stehen lassen und möchte eigentlich nur an die daten ran kommen.

need help!
thx



Antworten zu Win XP: Win XP: Admin PW vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also noch einmal: ich habe mir ein PW als ADMINISTRATOR angelegt vor ewiger langer zeit und habe es bis jetzt auch noch nie benötigt. Im abgesicherten Modus komme ich also nur mit dem PW den ICH MIR einmal angelegt hatte in windows hinein. Nun habe ich aber das problem das ich mein PW nicht mehr weiß und meine XP CD nicht finden kann. Knoppix und Ubuntu schon alles ausprobiert (funktioniert das Samba nicht so recht)

- wie komme ich an all meine ungesicherten Bilder, Dokumente usw. wieder heran?

Tausend Dank! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weisst du, wir würden dir ja gerne glauben, nur ist das Problem, dass wir nicht wissen, ob du die Wahrheit sagst.

Die einzige (vl. legale) Methode wäre mit Knoppix. Weiter kann man nicht helfen.

Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das steht auch alles in der FAQ oben im Link. Was willst du mit Samba wenn du nur die Daten der Platte auslesen willst. Falls du Fragen zur Bedienung von Knoppix hast, wir haben auch ein Linux-Forum da wird dir geholfen.

erste Hilfe:

Daten retten mit Knoppix
 
« Letzte Änderung: 03.06.08, 16:09:50 von Dr.Nope »

« Windows XP: Seiten DruckenWin XP: CPU Auslastungfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...