Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie übertrage ich speicherplatz von laufwerk D: auf C: kostenlos?

Ich habe mal mit einem Bekannten meinen Laptop 'neu' gemacht - mit recovery disc. :-[
Dabei hat er vom Laufwerk C: sehr viel Speicherplatz auf Laufwerk D: übertragen.
Nun ist mein Laufwerk C: rot, da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist und der Bekannte nicht mehr da, um zu helfen. :'(

Wie mache ich es also rückgängig, was fabriziert wurde.
Also wie übertrage ich Speicherplatz vom Laufwerk D: auf Laufwerk C:?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Application & Support-Disc)
Die Fehlermeldung lautet: da ist etwas nicht im original zustand, warum er nicht ausführen kann, was er soll



Antworten zu Windows Vista: wie übertrage ich speicherplatz von laufwerk D: auf C: kostenlos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Datenträgerverwaltung:

Rechtsklick auf Laufwerk "D": "Volume verkleinern" auswählen.

Anschließend den freien (nicht zugeordneten) Speicherplatz zu Laufwerk "C" zuordnen.


« Win XP: Pc stüzt während Update ab und kann nicht mehr HochfahrenFehlermeldung bei Installation von XP auf neuem PC ohne Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...