Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Hallo ihr Helferlein,

habe das Problem, das mein Notebook, Windows XP/3 seit einigen Tage versucht ein Automatisches Update Downzuloaden.Leider wird es nach einiger Zeit immer wieder abgebrochen und nun benötige ich von Euch den Rat was ich tun kann.
Im Anhang der versuch des Updates.

Danke schon mal...!!!

Gruß



Antworten zu Windows Update Funktioniert nicht, bitte um Hilfe:

oder : Auto Update auf Benachrichtigen umschalte .
Start , MS-Updates ...
Dort "Benutzerdefiniert" auswählen und suchen lassen

Dann ggf Einzeln an haken und ausführen lassen , den Fehlerhaften ggf ausschließen ...

Vielen Dank mal für die schnelle Hilfe... :)

Nachdem ich den Rat ausgeführt habe war wieder alles i.O.

Zwischenzeitlich will das Update wieder o.g. downloaden und ich habe das gleiche Problem wieder.

Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung...???

Gruß

kanossi75

du kannst das fehlerhafte update ausblenden. haken raus > rechtsklick > ausblenden

Unter Benutzerdefiniert :
Da kannst Du ein Update ganz ausblenden !

Einfach den Haken davor rausnehmen und schauen ....
Bild :
Und ggf Ausgeblendete wieder zu lassen ! 

« Letzte Änderung: 21.06.10, 17:19:05 von Ava-Tar »

« Windows XP: PC hängt 1sekunde bei videowiedergabe - was tun?Kann Windows Firewall nicht aktiviren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...