Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute bin auf diesem forum gekommen da mein internet auch momentan langsam ist^^

habe den einen kommentar befolgt und bin auf die heise.de seite gegangen und wie es der Zufall will steht da sogar meine kleine straße als Ströungsregion^^
thx für die information hoffe die störung wird behoben
viel glück euch

hallo ich habe DSL 3000 bin bei freenet und hab die fritz box.seit 2 tage ist mein internet sehr langsam hab speedtest gemacht und es entspricht ein 1000 anschluss 35-132 kbits
wenn ich mal telefonieren will wird die internet verbindung unterbrochen.man hat mir bei freenet gesagt das von dort aus alles in ordnung ist,ich weiss nicht weiter. und bei den service nummern komm ich nicht weiter..kann mir jemand helfen? danke

hallo
deine Verbindung ist doch voll schnell
Ich habe wenns gut läüft 700kb/s
meistens aber nur 400kb/s

Ich denke nicht, dass bei dir etwas kaputt ist bzw falsch läuft.

Mfg
...


« Vista: Problem mit Windows7Windows Vista: WIE mcahe ich das NUN mit Internet-verbindung mit Vista (sry ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...