Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet langsam

Mein Computer ist seit ich das Internet habe sehr langsam geworden. Kann mir irgendwer helfen???
Bitte schreibt mir keine komplizierten Antwoten danke!
Aja, ein virus ist nicht auf meinem Computer!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.02.05, 08:12:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internet langsam:

Hallo,

Ich kenne deine Hardware nicht drum mal die einfachste variante:

einstellung-Systemsteuerung - Internetoptionen - cookies löschen - dateien löschen - verlauf leeren

könnte aber auch sein das sich dein zugangsprogramm in den autostart geschrieben hat und dir dadurch den ram versaut.

Mfg.

Osili

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: PC startet immer wieder neu! :'-(Win ME: Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...