Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet langsam

hi
seit gestern geht mein i-net nicht mehr richtig. für nen seitenaufbau brache ich voll lang und der downloaded nur noch mit ca. 20kb... hab nen dsl anschluss und eigentlich lag meine download geschwindigkeit immer so bei 110..
gibts spyware oder so die das internet langsamer macht??
plz help



Antworten zu internet langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besorg dir mal ein antispyware pro. und ein vierenscanner alles natürlich aktuell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und check mal deine Firewalleinstellungen. Vielleicht is was falsch konfiguriert.

Wie ist der Seitenaufbau zum Provider ?
Bei Download bestimmt der langsamste Server / Leitung auf der Strecke den Speed !!!
geh mal auf www.wieistmeineip.de , dann auf Geschwindigkeitstest .


« USB 2.0 4-Port HubPC reagiert plötzlich nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...