Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: IE8 öffnet weisse leere Seiten

Internet Explorer 8 öffnet leere weisse Seiten bei Vista Ultimate 32bit. Bitte Hilfe.
H65


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 22.06.10, 11:46:29 von Martin »


Antworten zu Windows Vista: IE8 öffnet weisse leere Seiten:

 ??? ??? aus meinen Spickzetteln ...  ::)

Leeres Fenster im IE
Sollte dieses Fenster komplett leer sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an
Öffnen Sie ein Kommandozeilenfenster und geben Sie dort folgenden Befehl ein:

regsvr32 /i urlmon.dll [Enter]

Nun sollten die neu geöffneten Fenster funktionieren.
-------------------------------------
Falls OK , bitte hier Nachricht geben ....  8)

hallo,

falls es dann immer noch nicht geht:

Hijackthis anwenden

Download: klick
Anleitung: klick

Logfil hier rein.

mfg Zidane

Für Zidane

Untenstehend die Log file


-------logfile gelöscht----------



--
End of file - 9558 bytes

Und was ist jetzt zu tun??? Das übersteigt meine PC Kentnisse!!!
L.G.  

« Letzte Änderung: 22.06.10, 11:50:21 von Martin »

Für Ava-Tar

Danke für deinen Tip,aber das Problem besteht noch immer unverändert!

Vielleicht kannst mir weitere Tips geben.
Danke u. l.G. 

« Letzte Änderung: 22.06.10, 11:47:48 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mit tune up vergewaltigt.
mal lesen:
www.derfisch.de
Danach tuneup wegwerfen.
Am besten system sauber neu aufsetzen,um diesen störfaktor zu elemenieren.auc wenn Du dies nicht lustig findest,aber die verwendung von tuneup hat sehr mehrwürdige nebenwirkungen...
System ist auch sonst eher eine müllhalde.
Autostart vermüllt,dienste unnötig vermüllt.
sämtliche toolbars aus dem system entfernen.

Und kannst du diese weisse Seite wegklicken, oder wie bekommst du diese weg.
Hast di Incredimail installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung liegt in Kaspersky Internet Security:

Hier in den Einstellungen die Funktion "Anti-Banner" deaktivieren und die Grafiken bzw. Seiten sollten wieder erscheinen. ;)

http://www.hijackthis.de/

LOG da einkopieren & auswerten ... ggf fixen ....

Was denkste ist in Antwort #3 aufgelistet.

Was denkste ist in Antwort #3 aufgelistet.
Verbietest DU dem TO , mal selber sein LOG auszuwerten ?
Was ist los heute mit dir ?

Nein, die Log Datei steht schon mal in Antwort #3. Wenn der TO seine Logdatei selber auswerten soll wird dieser wohl unsere Hilfe nicht benötigen. Oder?

schau mal unter
start > systemsteuerung > internetoptionen > allgemein
ist dort evtl mit leerer seite öffnen aktiviert und keine startseite eingegeben?

Nein, die Log Datei steht schon mal in Antwort #3. Wenn der TO seine Logdatei selber auswerten soll wird dieser wohl unsere Hilfe nicht benötigen. Oder?
Er sollte aber auch lernen , wie / wo man das ggf machen kann , oder ?

warum legt ihr euch auf nen fehler/ virus fest nachdem, was als frage gestellt wurde?


« Lautstärkesymbol aus Taskleiste verschwundenWindows 7: Desktopsymbole werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...