Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leere Seiten

 :-\ich mach e bei einem fussbllmanagerspiel mit. dazu gibt es ein
weiteres program zur unterstützung. seit neuestem ist die home site ohne inhalt nachdem ich mich eigelogt habe. kann mir jemand weiterhelfen? merci !


Antworten zu Leere Seiten:

:-\ich mach e bei einem fussbllmanagerspiel mit. dazu gibt es ein
weiteres program zur unterstützung. seit neuestem ist die home site ohne inhalt nachdem ich mich eigelogt habe. kann mir jemand weiterhelfen? merci !

Könntest du eventuell mal versuchen, dein Problem genau zu erklären?
Dann können wir dir auch helfen ;)
Welches System hast du?
Was für ein Spiel versuchst du zu spielen, was für ein Programm zur Unterstützung & was für eine Seite?

Gruß,
Weezy

PowerBook G4 Mac OS X 1o.3.9
das spiel heisst hattrick und das hilfeprogram tamattrick.-wenn ich mich in dem eingelogt habe heht die seite zwar auf, aber es ist nur der hintergrund zu sehen. ich muss dazu sagen das ich den mac geerbt habe und nicht gerada gewandt bin was pc angeht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte sein, dass der Browser die aktuelle Version von tomattrick.org nicht unterstützt. Da würde ich mir mal einen aktuelleren Firefox (Bei Panther (10.3.X) nur bis 2,15) oder Opera herunterladen...

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: mein macbook wacht nach wenigen sekunden wieder aus dem ruhezustand auiPod Touch 2G Merkwürdige Meldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...