Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neu aufgesetzt und IE öffnet keine Seiten mehr

Hallo

Ich musste Gestern mein Laptop neuaufsettzen und seitdem funktioniert das Internet nicht. Verbindung besteht, die Windows-Updates installiert er, doch wenn ich mit dem IE Seiten öffenen will, kommt gleich die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Unter den Einstellung kann ich nichts finden, bzw. weis nicht was ich machen soll. System ist Windows Vista.

Gruß
Paulee



Antworten zu Vista: Neu aufgesetzt und IE öffnet keine Seiten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser nicht im Offline-Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Internet-Optionen unter LAN-Einstellungen alle Haken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt verschiedene Sachen, die man ausprobieren kann.

Leere Fenster im IE: Startmenü/Ausführen tipp zuerst: regsvr32 urlmon.dll ein, dann Entertaste. Darauf müsstest du eine Erfolgsmeldung bekommen. Die gleiche Prozedur
wiederholen. Ausführen und regsvr32 actxprxy.dll eingeben, und Entertaste drücken.
Danach Ausführen und regsvr32 shdocvw.dll eingeben. Danach müsstest du keine Probleme mehr mit leeren Fenstern haben.

Bei Fehlermeldungen öffne den IE - Explorer, gehe auf Extras/Internetoptionen und
Registerkarte Erweitert. Entferne das Häkchen vor dem Eintrag Skriptdebugging
deaktivieren, danach auf OK, um die Änderung zu übernehmen.

Internet Explorer richtig reparieren.

Schließe unbedingt alle Programme, auch den Virenscanner.
Lege die Windows Setup - CD ein, und gehe dann auf Start/Ausführen.
Gib jetzt folgenden Befehl ein (nicht vertippen).
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Drück die Entertaste um mit der Reparatur zu beginnen.
Bei dieser Methode wird der IE – Explorer komplett neu installiert,
und nicht einfach über die vorhandene Version drübergehauen.



 

Also die Haken bei den Lan Einstellungen sind schon raus und im offline Modus ist der auch nicht drin.

Hat sich aber geklärt, nachdem ich das teil wieder neu aufgesetzt habe... danke fur eure hilfe


« Windows 7: Windows 7 beim Starten öffnet sich ein ProgrammWin XP: schwarze Menüleiste beim IE 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...