Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dienste

Hallo weiß einer welche Dienste unter Windows 7 32 bit für die Systemwiederherstellung und Sicherung für das Systemabbild verantworztlich sind bei mir geht das alles nicht selbst der Computerschutz geht nicht ich will das aber alles nutzen



Antworten zu Windows 7: Dienste:

schau mal unter
computer
> sstemsteuerung > verwaltung > aufgabenplanung,
sollte active backub actieviert sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die aufgabenplanung geht nicht bekomme die meldung das der remotecomputer nicht gefunden wurde


« Win XP: Ungewolltes automatisches Abmelden unter XPWin XP: hall.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...