Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Perfect XP SP3

Beim surfen hab ich eine Datei gefunden. PerfectXP mit SP3. die gibts zum downloaden als Boot-CD. Ausserdem sind da auch noch Winamp, Eset, Codecs, MSN Messenger, CCleaner, und noch diverse andere auf der CD enthalten.
Einen Key gibts auch nicht.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ?



Antworten zu Win XP: Perfect XP SP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm bestimmt geslipstreamte xp version..würd ich die finger von lassen wgn. mögliche instabilität, illegalitäten und so ??? (außerdem: wer weis was da noch so alles drauf ist..)

« Letzte Änderung: 09.07.10, 18:19:16 von 8eta »

« Win XP: Such XP 64Bit version zum downloadWindows XP: bluescreen durch cmucmrt.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...