Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ab jetzt nur noch Downloadlinks für Windows 7 Professional, am besten direkt als Image.

das kannst du vergessen !!!
Gibt es nicht legal zum Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Starten sie die Installation erneut. (Wenn ich das mache gehts wieder nicht). Welches Windows 7 Professional? - 32Bit falls du das meinst. Das, was auch immer Bei MarkenPCs dabei ist!

Gruß

Sanduur

Edit: Ja Partitionen wurden gelöscht aber davon abgesehen möchte ich jetzt so oder so eine Lösung für das Problem haben, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen bei dem mein System verrückt spielt, wie immer bei Windows^^

« Letzte Änderung: 04.07.10, 19:49:35 von Sanduur »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was war mit den Partitonen ?


« Windows XP: mein rechner färt nicht hochWindows 2000: Audiocontroller für Multimedia deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...