Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CD verkratzt

Hey, meine Windows 7 CD ist so verkratzt, dass ich nicht mehr davon booten kann:(( Würde mein System gerne neu aufsetzten (und nein, ich habe keine Sicherungskopie:(( )
Hab mir jetzt von nem Freund ne Windows 7 CD ausgeliehen aber da kommt immer nach 54% eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles rückgängig gemacht wird:(
Weiß jemand, wo ich im Internet ein Windows 7 professional herbekomme? - den Key habe ich ja unten auf meinem Laptop kleben;)

Gruß

Sanduur



Antworten zu Windows 7: CD verkratzt:

Kannst mit IsoBuster versuchen deine zerkratzte CD zu Retten.

Zu kaufen gibts das wohl in vielen Shops

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs doch schon gekauft ich kaufs doch nicht nochmal! - Die CD ist hin, das hab ich schon versucht:( Im Interet finde ich aber nur eine Enterprise Version die dann auch wiederrum nur für IT-Manager zur Verfügung steht:(

Noch einer ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Microsoft anrufen. Die schicken dir eine neue CD zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann eine CD nur so zerkratzt sein, dass sie nicht mehr bootet. Geht ihr eigentlich immer so mit euren Sachen um ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achim ... hast du noch nie probiert, in den Spindeln die CDs per Schleifpapier voneinander zu trennen, damit sich die Daten nicht mischen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achim ... hast du noch nie probiert, in den Spindeln die CDs per Schleifpapier voneinander zu trennen, damit sich die Daten nicht mischen?
Der war gut... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee du, auf die hervorragende Idee bin ich noch nicht gekommen. Werde ich aber gleich mal probieren ;)

Dachte mir aber schon ein paar mal, warum installiert er die T-Online-Software wenn ich doch die Nero-CD im Laufwerk habe.
Jetzt weiß ich es --> Datenvermischung !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab da eine andere Methode, lege immer die Schrift schön nach vorne ausgerichtet in die Spindel, und damit sich diese nicht verdrehen, pack ich doppelseitiges Klebeband dazwischen, "funktioniert garantiert" :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann eine CD nur so zerkratzt sein, dass sie nicht mehr bootet. Geht ihr eigentlich immer so mit euren Sachen um ??? ???

Solche Kommentare helfen mir nicht weiter:(
Was soll ich denn jetzt machen?!?!? Ich nehm auch gerne links per PN an;)

Sanduur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Microsoft anrufen. Die schicken dir eine neue CD zu.

Antworten, die man dir gibt, passen dir also nicht? Ein Anruf ist schon Arbeit ... sollen wir das lieber für dich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mach und schick mir die CD per post;) Danke Adresse gibts dann per PN;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, lass mal. Ist mir zu warm, um faulen Wesen unter die Arme zu greifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesehen davon will ich nicht warten:( Ich dachte ich könnte das eben schnell runterladen und Installieren weil ich ja im Moment kein OS habe (nur Linux, das reicht mir nicht)

Also ab jetzt nur noch Downloadlinks für Windows 7 Professional, am besten direkt als Image.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Kommentare helfen mir nicht weiter:(
im Moment vielleicht nicht, aber in Zukunft !!!

Wurden die Partitionen gelöscht, die Windows-Partition und die 100 MB-Partition ?

Was sagt die Fehlermeldung bei 54% noch aus ?

Welches Windows 7 Professional ?

« Windows XP: mein rechner färt nicht hochWindows 2000: Audiocontroller für Multimedia deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...