Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Prozess ''System'' 70-90% ZWISCHENDURCH, Bild stockt

Hallo zusammen
Ich habe nun meinen neuen Computer schon seit ca 3-4 Wochen, und nun bereitet sich das Problem, dass sich der Prozess ''System'' immer wieder zwischen 70%-90% bewegt, und mein PC nur noch stockt. Es ist nicht dauernd, aber immer wieder.
Ich habe vor ca einer Woche, als das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist, ein RestorePoint zurückgespielt, und er ist wieder -->eine ganze Woche(!)<-- gelaufen, aber jetzt ergiebt sich das Problem wieder von neuem, und nun ist es auch mit einem RestorePoint nicht mehr zu beheben.
Ich habe schon zahlreiche Foreneinträge durchgesehen, aber keiner hat mir weitergeholfen, und nun habe ich es aufgegeben und frage euch. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich verzweifle..

Mein Computer(eigenbau):
Mainboard: Gigabyte GA-880GM-UD2H
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
RAM: Kingston ValueRAM, 2x2GB Kit
Graka: Point of View GTS-250
Netzteil: be quiet! DARK POWER PRO, P8 750W


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 07.07.10, 22:37:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7: Prozess ''System'' 70-90% ZWISCHENDURCH, Bild stockt:

Da können viele Faktoren in Frage kommen.
IE Explorer z.B anderen Explorer mal versuchen. Aber keine Einstellungen vom IE importieren. Welche Hintergrundprogramme laufen? Im Systemstart mal alles was nicht sofort benötigt wird deaktivieren
Welche externe Hardware wird verwendet? Mal alle abklemmen.
Nach Malware suchen könnte auch malware oder ein Virus sein.

Is ne malware..
Hab jetzt kurzen Prozess gemacht, alle 4 HDD formatiert, und neu windows drauf.
Aber danke viel mal.


« Win XP: Hilfe meine Startleiste ist weg...Medion Akoya E6214 zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...