Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: USB kann höhere Leistung bringen

Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldungung das mein USB-Gerät höhere Leistung bringen kann, habe Dieverse Geräte und verschiedene USB-Anschlüße ausprobiert.
Die Front-Anschlüße funktionieren normal.
Sind die Anschlüße defekt oder liegt es vielleicht an Win7?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anschluß eines Gerätes. ()



Antworten zu Windows 7: USB kann höhere Leistung bringen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der fehler war auch unter winXP vorhanden.
Als admin gerätremanger aufrufen,dort den usb controller suchen und in dessen eigenschaften die fehlermeldungen bzw fehlerbehandlung anklicken,dann sollte meldung ausbleiben,.

Die Meldung ist jetzt wohl weg aber es kommt mir vor das die Leitung langsamer ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB ist nur selten schnell.persönlich beforzuge ich IEEE1394.Auch wenn das etwas teurer ist.

Es ist ja noch auszuhalten kann halt immer schneller sein, vielleicht hat er ja auch nur heiß ;D


« Windows 7: Festplatten Berechtigungen sind wegWin XP: Erkennt keine Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...