Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich Crysis gut zum laufen bringen?

hallo erst mal^^

hab mir crysis geholt und habe gedacht das es laufen kann weil mein pc zimmlich gut ist. hab noch ein S-Abf gemacht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich Crysis gut zum laufen bringen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU genau?

Welche Grafikkarte?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Sov  date=1268840710
CPU: intel Pentium Inside

 ???

Core 2 Duo, Pentium D, welches MODELL? Siehe Link oben, falls du es nicht weißt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pentium (R) Dual-Core CPU T4200 2x 2.00 Ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du spielen möchtest und dieses spiel viel leistung benötigt,schalte man Areo ab sowie alle bunten efekte,sodaß Du eine win2000 oberfläche bekommst.Das bringt reichlich leistung,dazu noch die windows suche abschalten und alles,was nicht in den autostart gehört.
System rennt dann Deutlich schneller.
Ich denke,die etwas bescheidenere oberfläche sollte beim spielen egal sein.Sieht man ja nicht.


« Windows XP: ntldr is missing und boot.ini putt??Windows 7: Leistungsindex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...