Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatten Berechtigungen sind weg

Ich habe die Berechtigungen meiner 2. eingebauten Festplatte so geändert das ich mit keinem Benutzerkonto (Gast/eingeschränkt/Admin) Zugriff habe. Wenn ich es öffnen will erscheint ein Fenster ' Zugriff verweigert'.
Die Daten sind sehr wichtig,das heisst sie dürfen nicht verschwinden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Laufwerk D)
Die Fehlermeldung lautet: Auf D kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert



Antworten zu Windows 7: Festplatten Berechtigungen sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast dich also selbst ausgeschlossen. Öffne mal die Eigenschaften (du musst Admin sein, bzw. Adminrechte haben) und dann Register Sicherheit, dort fügst du dich wieder hinzu mit allen Rechten.

Ich habe so einen Register nicht. Hast du ICQ/MSN?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version von Windows 7 hast du? Bei XP war es in den Home-Versionen auch nicht zu sehen. Das geht dann aber im abgesicherten Modus. Probier mal da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du die Berechtigungen denn ausgeschaltet, auf diesem Weg müssten sie auch wieder herzustellen sein.

Ja weiss ja wie aber ich seh nochnichtmal mehr wieviel Speicher die festplatte hat oO :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten per linux cd kopieren,dann platte formatieren,daten zurück und gut ist.

Ehm für dumme nochmal? :P  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit belibiger linux cd daten soanders hin kopieren,dann platte formatieren und daten zurückspielen.die berechtigung wird im NTFS dateisystem gespeichert.


« Win XP: WindowsinstallationWindows 7: USB kann höhere Leistung bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...